@ndreas Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Hallo, ich habe hier noch einige Lizenzen anderer Hersteller rumfliegen, die ich gern mal verbrauchen würde. Wenn ich jetzt mal ein Jahr mit EAM aussetze, muss ich mich dann, was die prozentualen Vergünstigungen angeht, wieder komplett von 0 nach oben schlafen? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Hallo, nein, die Rabattstufen bleiben erhalten bei einem abgelaufenen und länger nicht genutzten Lizenzschlüssel. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
@ndreas Posted July 27, 2016 Author Report Share Posted July 27, 2016 Klasse! Besten Dank für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Hello, gern geschehen. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts