Recommended Posts

Hallo ins Forum,

in meiner Übersicht (Internet Security) wird ganz rechts unter "Protokolle" angezeigt: "1 Malware-Objekte wurden bisher erkannt", der ganze Satz ist auch anklickbar, aber das darauffolgende Fenster (Surfschutz-Protokoll) ist leer. Ich habe das Protokoll wohl mal geleert. Wie lang bleibt denn der Hinweis in der Übersicht bestehen, wenn das dahinterliegende Protokoll gelöscht ist?

Besten Dank.

VG Erwin

Hallo,

Wie lang bleibt denn der Hinweis in der Übersicht bestehen, wenn das dahinterliegende Protokoll gelöscht ist?

Bis Sie den Zähler zurücksetzen. Um den Zähler wieder auf 0 zu setzen bitte unsere Software öffnen und zur Sektion Einstellungen Untersektion Allgemein gehen. Hier auf den Schalter Werkseinstellungen klicken und nur die Option Alle Protokolle und Zähler leeren aktivieren. Dann auf OK klicken um den Vorgang abzuschliessen.

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Hallo,

Sorry wenn ich den Thread ausgrabe. Ich habe dieselbe Frage wie ErwinMUC. Allerdings sind inzwischen 2 Jahre vergangen, es gibt die Internet Security nicht mehr und bei der EAM ist unter Einstellungen - Werkseinstellungen nur Zurücksetzen zu finden und nichts von Protokollen und Zähler lehren.

Danke für eine Antwort

Max

vor 5 Stunden schrieb MaxMeander:

Hallo,

Sorry wenn ich den Thread ausgrabe. Ich habe dieselbe Frage wie ErwinMUC. Allerdings sind inzwischen 2 Jahre vergangen, es gibt die Internet Security nicht mehr und bei der EAM ist unter Einstellungen - Werkseinstellungen nur Zurücksetzen zu finden und nichts von Protokollen und Zähler lehren.

Danke für eine Antwort

Max

Einmal den Button "Zurücksetzen" anklicken, dann öffnet sich ein Auswahlmenü und du kannst die Protokolle und Zähler separat leeren bzw. zurücksetzen.

vor einer Stunde schrieb MaxMeander:

Grrrrr.... Gucken - klicken - neugierig sein! und schon hätte ich die Antwort selber gefunden.  

Danke Dir Dfense

Grüße

Max

Nix zu danken. Wie oft habe ich im WWW schon den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.....

Gruß

Dfense

Hallo MaxMeander,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bitte um Nachsehen für eine verspätete Rückmeldung, dadurch dass kein neuer Beitrag erstellt wurde ist Ihre Frage nicht gleich aufgefallen.

Glücklicherweise wurde die Situation bereits aufgelöst. @Dfense, vielen Dank für die schnelle Hilfe!