Jump to content

Umzug der System-Partition auf SSD


Recommended Posts

Ich beabsichtige die Systempartition  auf ein SSD umzuziehen um meiner W7pro/64-Installation ein wenig Speed zu verpassen.

Welches Verhalten bezüglich EIS muss ich erwarten (Lizens etc.)  ? Wird EIS nach dem Umzug auf der SSD weiterhin

problemlos funktionieren?

Für Hinweise, Erfahrungen wäre ich dankbar !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde empfehlen vor dem Wechsel EIS von der alten Systempartition zu deinstallieren. Läuft die Systempartition dann auf der SSD einfach EIS neu installieren und mit dem bekannten Lizenzschlüssel aktivieren. Bei der Neuinstallation sollte es keine Probleme geben bei der Neuaktivierung der Lizenz.

 

Für die Neuinstallation dann bitte ein aktuelle EIS Setupdatei verwenden.

 

Download von: http://dl.emsisoft.com/EmsisoftInternetSecuritySetup.exe

 

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.
 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...