Jump to content

Beim Windows Kontenwechsel plötzlich Eureka-Log?

Recommended Posts

Hallo,

gestern Abend schaltete ich um zwischen dem Adminkonto und einem Benutzerkonto und erhielt plötzlich folgendes Log. [1]

Anschließend war das Icon in der Taskleiste verschwunden und ließ sich erst durch einen Rechnerneustart wieder herstellen.

Hier das ganze Log. [2]

Keine Ahnung was das war. Vllt kann mir das ja vom Support jemand sagen.

thx

post-12676-0-68358200-1469799180_thumb.jpg

a2guard.log

Bisher ist das nicht wieder aufgetaucht. War das erste mal. Und hab heute einige Male umgeschaltet und da war alles ok.

Was könnte das denn gewesen sein? Ergibt dieses Log etwas? Ich kann damit nix anfangen.

Nachtrag: Mir viel ein das CCleaner zuletzt so eine seltsame Meldung bez. a2service ausgab die ich dokumentiert hab. Eben weil sie so seltsam war. Nun hab ich gerade noch mal CCleaner laufen lassen und fand wieder so ein Log mit vielen MB's. Vllt hat das ja miteinander zu tun:

post-12676-0-58775800-1469915861_thumb.jpg

post-12676-0-82189800-1469915871_thumb.jpg

Hallo,

komme erst jetzt zum antworten, war einige Tage am Meer. Und ohne Computer, das geht tatsächlich. 8)

Der obige Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Es dauert wohl neuerdings ziemlich lange bis EAM komplett oben ist nach einem Neustart. Früher war das Icon direkt blau eingefärbt, heute wird erst ein Update geladen ehe die Farbe wechselt. Davor ist es halt, naja, ausgegraut und es wird eingeschränkter Schutz gemeldet.

Sonst läuft alles gut.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...