Lupino Posted August 10, 2016 Report Share Posted August 10, 2016 Neuerdings meldet EIS das im Pic sichtbare Risiko. Bei jedem Start des Rechners erneut. Jedoch finde ich nichts entsprechendes im Quarantäne-Ordner. Im Log erscheint dieser Eintrag: 10.08.2016 07:05:18 6728 C:\Users\Wolfgang\AppData\Local\Temp\LogiOptions\Updater\LogiOptions_6.00.540.exe Von Community unter Quarantäne Behavior.HiddenInstallation Was muss/kann ich unternehmen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted August 10, 2016 Report Share Posted August 10, 2016 Hallo, wenn Sie der Datei vertrauen können Sie dafür eine Ausnahme in Emsisoft Internet Security anlegen. Dazu bitte Emsisoft Internet Security öffnen zur Sektion Schutz Untersektion Dateiwächter gehen. Hier auf den Schalter Ausnahmen verwalten klicken. In der ersten Spalte Typ dann über das Menü Prozess auswählen. Dann in das leere Feld in der Spalte Eintrag klicken. Es sind dann 3 Punkte zu sehen. Dann bitte auf die 3 Punkte klicken um den Datei öffnen Dialog zu starten. Dann die Datei LogiOptions_6.00.540.exe aus dem Pfad C:\Users\Wolfgang\AppData\Local\Temp\LogiOptions\Updater\ raussuchen und zur Ausnahmeliste hinzufügen. Dann auf OK klicken um die Ausnahme zu speichern. Tritt die Meldung dann immer noch auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted August 10, 2016 Author Report Share Posted August 10, 2016 Danke für den Hinweis! Ich bin so vorgegangen. Bei Neustart kamen 2 Regelabfragen, die ich bestätigt habe. Nun läuft alles wieder wie es soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted August 10, 2016 Report Share Posted August 10, 2016 Hallo, ok und vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie mich bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts