KnyZ

Tray icon mit Stern?

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe mir gestern eine 3-Platz Lizenz für EAM zugelegt und bereits auf zwei Rechnern installiert - der Dritte folgt gleich :)

Nun ist mir auf beiden Rechnern aufgefallen, dass sich das grüne Tray icon zu einem ebenfalls grünen Schild mit kleinem gelben Stern davor.

 

Was hat das grüne Schild mit gelbem Stern zu bedeuten?

 

Gruß

Kenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

der gelbe Stern wird angezeigt wenn über den Windows Administrator-Account in unserer Software Berechtigungen + Passwort, unter Einstellungen Untersektion Berechtigungen, für andere Nutzer auf dem Rechner konfiguriert wurden. Wenn der entsprechende Nutzer die gesperrte Option dann zum Beispiel einschalten will und es kommt zur Passwortabfrage wird der gelbe Stern eingeblendet auf dem Wächter-Icon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bedeutet das also Tray Icon mit Stern = Berechtigt/Admin-Modus? Weil der Stern mittlerweile bei mir permanent vorhanden ist.

Wenn ich das Passwort eingebe, um eine Einstellung zu verändern und dabei die Option "Einmalig" auswähle, kann ich dies irgendwie wieder rückgängig machen?

Mit Werkseinstellung laden geht dies nicht.

 

 

EDIT: Okay hat sich erledigt. Hab einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und im safe mode einfach mal die "logs.db3" verschoben. Nun habe ich wieder das Auswahlfenster, in dem ich "Für 10 Minuten" auswählen kann.

 

Vielen Dank für den Hinweis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.