IngridT

WIN 10 Anniversary Update 1607

Recommended Posts

Ich kann das Update nicht installieren. Ich soll ein Programm deinstallieren, aber schlauerweise hat Microsoft nur einen .(Punkt)

geschrieben. Keine Ahnung, welches Programm oder Programme es sein soll(en).

Im Microsoft Forum einen Tip bekommen, dass ich einen bestimmten XML file in Windows suchen soll und dort kann man ersehen, dass er das Druckertreiberpaket von Microsoft nicht übertragen kann und Emisoft.

Frage

Muß ich Emisoft deinstallieren und nach dem Update neu installieren? Mit deaktivieren hat es leider nicht geklappt. Anniversary läuft bis 32 % und dann ist Feierabend.

Wäre dankbar für jeden Tip oder Hinweis.

LG

IngridT

Hallo IngridT,

mit Emsisoft Anti-Malware und dem Anniversary - Update sollte es keine Probleme geben. Wenn Sie Emsisoft Internet Security verwenden empfehlen wir vor dem einspielen des AU - Updates Emsisoft Internet Security zu deinstallieren. Nach dem erfolgreichen Anniversary - Update kann Emsisoft Internet Security dann neu installiert werden.

das ist ja schon mal gut, dass der Update mit Emisoft Virenschutz funktioniert. Security habe ich nicht.

Gibt es denn irgendwo Hilfe, dass jemand den XML file ausliest, an welchem Programm es hakt. Ich weiß definitiv nicht, was ich deinstallieren soll, weil Microsoft die Programmnamen nicht auflistet.

Bis jetzt hab ich nur herausgefunden, in welchem File es gelistet ist, aber ich kann ihn leider nicht auswerten.

Einfach mit Brachialgewalt die Intallation zu erzwingen ist für mich die letzte Option, aber bei mir und einigen anderen ist der Fall halt nicht, dass das Update nicht weiterläuft. Ich hab die Benachrichtigung, ich muß Programme deinstallieren.