onegasee59

Lizenzregistrierung Emsisoft Mobile Security

Recommended Posts

Hallo,

Habe heute 1 x "Emsisoft Mobile Security" gekauft - Aber ich kann die Lizenz nicht im Lizenzcenter eintragen.

"Emsisoft Mobile Security" fehlt dort im Auswahlfenster für das Produkt.

Ist das so gewollt oder nur noch nicht implementiert oder wo kann ich die Lizenz eintragen?

mfg

Hallo  onegasee59,

Unter ""https://cc.emsisoft.com/" registriert werden.

Leider gibt es auch keinen anderen Ort an dem Sie die Lizenzschlüssel registrieren könnten um diese online zu speichern, im Falle von Emsisoft Mobile Security sollte der Schüssel an einem sicheren Ort notiert oder am E-Mail-Server aufbewahrt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo. Ich habe mir heute online eine neue Lizenz gekauft (weil mein Abo abgelaufen ist), und zwar über eine neue Emailadresse. Es lief soweit alles gut. Nun ist aber das passiert: Als ich den neuen Aktivierungscode eingab, wurde mir angezeigt, ich hätte die max. Anzahl an Geräten erreicht. Beim erneuten Versuch wird mir seitdem immer wieder angezeigt "Der Aktivierungscode wurde bereits verwendet". Weder mit meiner Google ID klappt die Aktivierung, denn die wird beim ersten Start (wenn niemand angemeldet ist) angefordert. Ich habe auch schon EMS deinstalliert und wieder installiert. Nach wie vor klappt die Aktivierung mit dem neuen Code nicht. Ich musste mir zwangsläufig eine neue Google ID machen, damit EMS als 30tägige Testversion läuft. Selbst da funktioniert der neue Code nicht und es kommt immer wieder der Hinweis, dass der Code bereits verwendet wurde. cleverbridge Referenznummer habe ich, falls die benötigt wird. Ich brauche Hilfe für das Problem. Danke

Hallo Moose ID,

ich werde dir dazu gleich eine private Nachricht schreiben weil ich ohnehin die aktuelle Google E-Mail-Adresse die verwendet werden soll in Erfahrung bringen muss.

Eine 30 Tage Lizenz werde ich ebenfalls erstellen so das die Vollversion gleich wieder aktiviert werden kann.