Misc 0 Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Hallo, die Datei osologup.exe unserer CTI Software wird bei jedem Arbeitsplatz Neustart in die Quarantäne verschoben. Grund: schlechter Ruf. Wieso das? Soll ich die Datei einschicken? Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Hallo, die Datei bitte einmal an [email protected] zur Prüfung schicken. Als Workaround kann die Datei als Prozessausnahme unter Schutz Untersektion Dateiwächter -> Ausnahmen verwalten zur Ausnahmeliste hinzugefügt werden. Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted October 17, 2016 Author Report Share Posted October 17, 2016 Hallo, danke für die Hilfe. Zur Not müsste ich den Workaround auf allen Arbeitsplätzen umsetzen. Bei der Datei handelt es sich um eine .exe Datei. Kommt die bei euch an oder soll ich sie doch lieber über das Forum hochladen? Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Hallo, bei uns sollten *.exe Dateien ohne Probleme ankommen. Sie können die Datei zur Sicherheit auch in ein passwortgeschütztes ZIP packen und schicken. Dann aber das Passwort für das ZIP in der Mail mit hinterlegen. Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted October 17, 2016 Author Report Share Posted October 17, 2016 Hallo, vielen Dank für die schnelle Erledigung! Die Kundennähe und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei meinen Anliegen sind bisher einfach genial. Ich kann mir nicht vorstellen das größere Firmen auch kleinere Anliegen so unbürokratisch und schnell erledigen. Super! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts