Castor Posted October 18, 2016 Report Share Posted October 18, 2016 Hi, das nachfolgend beschriebene Fehlverhalten gibt es schon länger.... Wenn man in der Übersicht den Mauszeiger in die Kachel "Lizenz" bewegt, wechselt die Überschrift in "Details anzeigen". Soweit so gut. Zieht man den Mauszeiger auf Höhe der Restlaufzeit horizontal nach rechts aus dieser Kachel wieder heraus, wechselt die Überschrift nicht zurück. Ich habe das im Screenshot mal durch einen Pfeil verdeutlicht. Dieses Verhalten gibt es in der 12 Beta auch noch. Gruß Castor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Optimist Posted October 19, 2016 Report Share Posted October 19, 2016 Bei mir wechselt die Überschrift wieder in "Lizenz", wenn ich den Cursor nach rechts bewege (EAM). Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain_ticket Posted October 19, 2016 Report Share Posted October 19, 2016 Ich kann das Verhalten von @Castor bestätigen. Bleibt die Frage ob das nicht total egal ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Ott Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Hallo Castor, vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Ich werde unsere Entwickler über den Umstand informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts