Haiflosse Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 Ich möchte mit Emsisoft diverse Netzwerkbefehle, wie ping, Tracert, nslookup u.s.w. erlauben. Wie kann ich dies durchführen. Ich verwende Emsisoft 12. Vielen Dank für jede Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted November 15, 2016 Report Share Posted November 15, 2016 Hallo, funktionieren denn die Befehle nicht mit aktivierter Emsisoft Internet Security Firewall? Wenn die Befehle nicht funktionieren bitte einmal Emsisoft Internet Security öffnen und zur Sektion Schutz Untersektion Firewall gehen. Hier dann auf den Schalter Netzwerke verwalten klicken und sicherstellen das Ihre LAN bzw. WLAN-Verbindung als Öffentliches Netzwerk kategorisiert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haiflosse Posted November 16, 2016 Author Report Share Posted November 16, 2016 Danke für die Antwort. Bei mir ist Öffentliches Netzwerk eingetragen. Wenn ich dort auf Privates Netzwerk stelle, funktioniert ping, Tracert und nslookup - ist dies so korrekt? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted November 16, 2016 Report Share Posted November 16, 2016 Hallo, die Einstellung Privates Netzwerk ist korrekt. Die Einstellung Öffentliches Netzwerk bitte nur dann nutzen wenn Sie den Rechner auch in fremden WLAN Netzen wie in Cafes, Universität, Flughäfen etc.pp nutzen. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts