Alexander Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Hallo ihr Ich habe da noch ein Bug in EAM gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Bitte send die Bug Reports in Zukunft bitte ueber die entsprechende integrierte Option ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted August 27, 2010 Author Report Share Posted August 27, 2010 Habe ich doch auch gemacht das war nur zur sicherheit wegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Habe ich doch auch gemacht das war nur zur sicherheit wegen Das ist zwar loeblich, die Realitaet ist aber, dass Du dafuer sorgst, das ein und der selbe Bugreport doppelt bearbeitet werden muss, was dann doch eher kontraproduktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted August 27, 2010 Author Report Share Posted August 27, 2010 Dann entschuldige ich mich hiermit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts