pezi_ZWEI

DRINGEND! Dateien aus der Quarantäne holen?

Recommended Posts

ja, ihr habt mich zwar ausgesperrt, aber ich bin wieder da.

(eigentlich wollte ich eh nicht mehr kommen und den Blabla, den man (nach langem Zögern nun doch) auf meine Posts antwortete, braucht man ohnehin nicht mehr zu beantworten. Diese Zeilen zeigen nur, dass man kein Wort verstand ...)

Doch es trat ein neues Problem auf und ich braucht SOFORT eine Auskunft

Also:

Wie kann man Dateien aus der Quarantäne holen, wenn man nur mehr diese *.EQF Dateien hat?

Wie weiß ich welche ich da wieder raus holen darf und va. wie geht das? Einfach umbenennen oder was?

PS: Wie kann man nur so bekannte Programme wie die auf Mio. Geräten vorinstallierten HP Tools (Support, Setup, Update, ...) als Malware einstufen?

PPS: Ich werde auf dem Gerät sicher kein EMSISOFT mehr installieren um diese gelöschten Programme wiederherstellen, vorher setze ich alles neu auf...

ja, ihr habt mich zwar ausgesperrt, aber ich bin wieder da.

Du bist definitiv nicht ausgesperrt.

Wie kann man Dateien aus der Quarantäne holen, wenn man nur mehr diese *.EQF Dateien hat?

Wie weiß ich welche ich da wieder raus holen darf und va. wie geht das? Einfach umbenennen oder was?

Umbenennen wird nicht funktionieren. Einfachster Weg: EEK herunter laden, starten, die Dateien ins Quarantine Verzeichnis packen und via EEK wiederherstellen.

Du bist definitiv nicht ausgesperrt.

Umbenennen wird nicht funktionieren. Einfachster Weg: EEK herunter laden, starten, die Dateien ins Quarantine Verzeichnis packen und via EEK wiederherstellen.

Und daher komme ich mit dem ersten Logindaten nicht mehr rein ...

Was ist EEK?

Und daher komme ich mit dem ersten Logindaten nicht mehr rein ...

Tippfehler evtl.? Im Zweifelsfall einfach das Kennwort resetten. Niemand hat sich an deinem Account vergangen und es liegt auch kein Ban vor. Waere auch reichlich daemlich dich um Informationen zu bitten und dann zu bannen.

Was ist EEK?

Emsisoft Emergency Kit. Erhaeltlich hier:

https://www.emsisoft.de/de/software/eek/