hackmax

Fehler (errorcode:2145452015) Dateiwächter kann nicht gestartet werden

Recommended Posts

Hallo Team,

schon länger habe ich eure Software (Danke Schrauber).

nun habe ich seid Kurzem den oben genannetn Fehker Code beim Starten der Internetsecurtiy

(errorcode:2145452015)

Auch kann ich den Dateiwächter nicht starten, die Checkbox lässt sich nicht anwählen.

Ich wollte Fragen wie ich den Fehler beheben kann.

Besten Dank

Matthi

post-44523-0-60375400-1480499620_thumb.jpg
Download Image

Hallo,

Bitte laden Sie die passende Version (32 oder 64 Bit) von Farbar's Recovery Scan Tool z.B. auf Ihren Desktop:

http://www.bleepingcomputer.com/download/farbar-recovery-scan-tool/

Starten Sie jetzt FRST.
Ändern Sie ungefragt bitte keine der Checkboxen und klicken Sie auf Untersuchen.
Die Logdateien FRST.txt und Addition.txt werden nun erstellt und befinden sich danach auf Ihrem Desktop bzw. in dem Ordner indem sich die FRST.exe befindet.
Bitte beide Logdateien bitte an das Topic anhängen. Über den Schalter More Reply Options (unten rechts) gelangen Sie zum Datei anhängen Dialog.

Hallo,

das Problem ist der gelandene Emsisoft Emergency Kit epp64 Treiber.

Bitte mit der rechten Maustaste auf das Windows Startsymbol klicken und im Menü Eingabeaufforderung (Administrator) auswählen.

Die folgende UAC Abfrage mit Ja beantworten. Es öffnet sich eine kleine schwarze "DOS-Box". Hier geben Sie folgendes Kommando ein:

sc delete epp64

und drücken Enter.

Danach starten Sie den Rechner bitte neu. Startet und funktioniert unsere Software dann wie erwartet?

Dann bitte noch den Emsisoft Emergency Kit Programmordner C:\EEK\ komplett löschen. Es ist nicht notwendig zusätzlich das Emsisoft Emergency Kit auf dem Rechner einzusetzen wenn Sie schon Emsisoft Internet Security verwenden.