Cat

Application Error

Recommended Posts

Hallo habe hier wen ich hier auf meinem Rechner, a² USB-Free schliesen will. kommt ne ein Application Error, Bild füge ich an.

Vorgeschichte dazu:

Hatte mal a² Free, bei meinen Neffen seinen Rechner versucht. Der kahm ohne SP3, und ohne nachvolge Updates daher. Was sol ich sagen, KAV Inernetsecurety 2009 war auch noch on Board.

Also a² hat über 800 vermeindliche infezierte Dateien gefunden. Aber die meisten waren, Cockis, und Traces. Aber ca. 6 bis 8 Dteien, als Trojaner, Keylogger, Viren... a² scan machte ich mit ß-Updates. War das Klug von mir ? KAV wahr abgeschaltet von mir. Und beim entfernen dann kahm des öfteren der HInweiß kann Datei XYZ nicht entfernen, melden sie sich im Forum, usw....

Also ich glaube diese Meldung die ich jetzt von a², auf meinem Rechner erhalte, hatte ich dort auf dem Labtop nicht.

Also wie kommt es zu socl einer Fehler Meldung ?

Bild:

Cat

aapplicationerror.th.gif

Hi,

besteht das Problem weiterhin?

Ich kann die Fehlermeldung mit der aktuellsten a-squared Version nicht reproduzieren, weder auf Windows XP, Windows Vista noch auf Windows 7.

• Upvote 1

Nein leider nicht, weder hier auf meinem Hauptsystem, noch auf dem Labtop von meinem Neffen, hatte gestern Abend noch mal einen scan geamcht mit a², hatt nur einen Cokie gefunden mer aber auch nicht. War aber schon am Samstag, oder war es Sontag das große Update drauf von ca. 45 MB...

Ich weiß nicht wo her diese Fehlermeldung nun herkommen tut.

Habe hier noch zwei andere Fehlermeldungen, hier als screeshot aber da kan man leider nicht viel erkennen, wird wahrscheinlich di selbige sein....?!

Cat

Wann und unter welchen Umständen genau tritt der Fehler auf?

Beim beenden von a-squared Free? Tritt der Fehler nur auf wenn ein Scan durchgeführt wurden und a-squared dann beendet wird? Oder tritt der Fehler auch auf wenn man nur a-squared öffnet und dann direkt wieder schließt?

Wann und unter welchen Umständen genau tritt der Fehler auf?

Beim beenden von a-squared Free? Tritt der Fehler nur auf wenn ein Scan durchgeführt wurden und a-squared dann beendet wird? Oder tritt der Fehler auch auf wenn man nur a-squared öffnet und dann direkt wieder schließt?

Nach einem scann, wenn ich dan a² beebnden will.

Bis jetzt ist der Fehler nicht mer aufgetreten.

Cat