Estania Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, nachdem ich meine FP auswechseln musste, weil diese defekt war, habe ich das Windows-System wieder neu aufgezogen; u.A. auch die Anti-Malware. Als ich meinen Lizenz-Gutschein-Code eingeben wollte kam die Fehlermeldung: "Der von Ihnen angegebene Code existiert nicht, ist abgelaufen oder wurde bereits einmal eingelöst." Gilt der Code nur einmal? Gruß Estania Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Ja, der Code kann nur einmal eingeloest werden. Danach ist die Lizenz dauerhaft mit Deinem Account verbunden. Verwende entsprechend die Accountdaten Deines Accounts waehrend der Aktivierung und du erhaelst Zugriff zu Deiner Lizenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Estania Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Hallo Fabian Wosar. Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt; mit meinen Zugangsdaten habe jetzt wieder vollen Zugriff. Estania Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts