Moreau

Forum neuerdings ausschließlich englisch?

Recommended Posts

Hallo liebe Supporter

Mir wird auch meine German Support Seite inzwischen in englischer Sprache angezeigt, also alle Schaltflächen etc.

Texte von Usern sind nach wie vor deutsch. Außerdem werden die Schaltflächen zwar angezeigt, aber die Icons haben keine grafische Aufbereitung, da stehen nur Kästchen mit Kritzelei drin.

Kann ich was umstellen oder liegt's an Euch?

Obwohl ich emsisoft.de komplett freigegeben habe, blockiert mein No Script noch einige Fonts, die ich auch nur temporär erlauben könnte.

Ok, danke.

Das erklärt allerdings nicht, daß es bereits ins Deutsche übersetzt war.

Ich habe mich immer mit einer Schaltfläche "Abmelden" aus diesem Forum verabschiedet, zwischenzeitlich stand da "Sign Out", jetzt gerade ist es wieder wie immer. Auch "Zitieren" statt "Quote" etc.

Auch war mein Passwort bislang gespeichert, gerade mußte ich es wieder eintragen.

Die, wie Du sagst "No-Script-Fummelei" ist ebenfalls neu - und ohne mein Zutun wahrscheinlich mittels Update entstanden.

Deine Einschätzung teile ich nicht, das russische Forum nutzt sogar kyrillische Zeichen, da sollte man auch uns deutschsprachigen Usern entgegenkommen, zumal der "Chef" soweit ich weiß Österreicher ist.

Relevant für was?

Emsi steht unter einem erheblichen Konkurrenzdruck.
Wenn jetzt andere - und meist schlechtere - Anbieter gerade an dieser Stelle akribisch arbeiten, dann entscheiden sich sicher viele Uninformierte für so'n Produkt wie bspw. Avast.
Bei diesem Programm braucht man nicht mitzudenken, das aktualisiert nebenbei noch andere auf dem Rechner installierte Software, überprüft Browser und blinkt und zischt, das es 'ne wahre Pracht ist.

Also ich meckere nicht für meine persönlichen Bedürfnisse sondern versuche dieses gute Produkt besser zu machen indem ich mir Auffallendes berichte...

Ich persönlich mag gerade den eher schlichten Auftritt der EAM. :P

Guten Tag,

wir haben gestern, aufgrund Ihrer Anregung ,die Sprachdateien für die offiziellen Supportforen hier (Deutsch, Französisch, Russisch) installiert. Daher der plötzliche Wechsel in der Sprache. Ich komme leider erst jetzt dazu das auch zu kommunizieren.

Sie können Ihre bevorzugte Sprache nun unten unter "Sprachen" auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Lieben Dank!

Ohne es erneut (hatte ich beim ersten Besuch dieser Seite getan) ausgewählt zu haben hat sich die Sprache wieder auf "deutsch" gestellt, auch die Icons sehen wieder so aus wie gewohnt.

Also nichts weiter zu nörgeln von meiner Seite. :)