Solution-Design Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Bei einem Export wird grundsätzlich der Ordner "C:\Users\ich\Desktop\Anti-Malware Settings\" vorgeschlagen. Auch wenn ich diesen ändere, schlägt EAM mir beim nächsten Export diesen Ordner vor. Beim Import wird der Ordnerpfad allerdings im Gedächtnis behalten. Was das? Version Beta 12.2.0.7035 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Guten Tag, Ich habe auch das als Anregung weitergegeben, vermute aber, dass es sich dabei um "Working as intended" handelt. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted December 28, 2016 Author Report Share Posted December 28, 2016 Vorgesehen? Speichern auf dem Desktop? Würde ja schon reichen, dass EAM den neuen Speicherort nicht vergisst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Guten Tag, Ja der Ort ist nicht unbedingt optimal. Allerdings geht unser Entwicklerteam wohl auch davon aus, dass es nicht notwendig ist regelmäßig Backups der Einstellungen zu machen. Sodass ein Ordner auf dem Desktop eine Option (wenn auch nicht unbedingt optimal ist). Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts