Solution-Design

Export Anti-Malware-Settings Pfad wird nicht gespeichert

Recommended Posts

Bei einem Export wird grundsätzlich der Ordner "C:\Users\ich\Desktop\Anti-Malware Settings\" vorgeschlagen. Auch wenn ich diesen ändere, schlägt EAM mir beim nächsten Export diesen Ordner vor. Beim Import wird der Ordnerpfad allerdings im Gedächtnis behalten. Was das?

 

Version Beta 12.2.0.7035

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag,

Ich habe auch das als Anregung weitergegeben, vermute aber, dass es sich dabei um "Working as intended" handelt.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag,

Ja der Ort ist nicht unbedingt optimal. Allerdings geht unser Entwicklerteam wohl auch davon aus, dass es nicht notwendig ist regelmäßig Backups der Einstellungen zu machen. Sodass ein Ordner auf dem Desktop eine Option (wenn auch nicht unbedingt optimal ist).

 

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.