Werderforever Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Hallo, ich möchte meine EIS-Lizenz an einen Bekannten aus unserer Familie abgeben. Was muss ich dabei beachten? Klar ist, dass ich EIS bei mir deinstalliere und ihm den Lizenzschlüssel gebe. Gibt es sonst noch was zu beachten, damit er die Lizenz problemlos nutzen kann? Vielen Dank vorab für eine Info! Werderforever Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Guten Tag, Unsere Lizenzen sind übertragbar. Sie können die Lizenz also weitergeben und auf einem neuen Rechner aktivieren. Zu Beachten gibt es dabei eigentlich nicht sonderlich viel, höchstens dass Sie weiterhin Zugriff auf die Lizenz in unserem Lizenz-center haben. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werderforever Posted December 28, 2016 Author Report Share Posted December 28, 2016 Hallo Kathrin, danke für die schnelle Erledigung! Werderforever Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 29, 2016 Report Share Posted December 29, 2016 Gern geschehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts