Recommended Posts

Hi Leute,

wir sitzen hier und streiten darüber das viele AV Progs auch auf TLS Verbindungen zugreifen. Einigen ist das egal, mir aber nicht.

Das ist der Auslöser: https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsforscher-an-AV-Hersteller-Finger-weg-von-HTTPS-3620159.html

Dort steht ja das auch BitDefender das machen würde und BD ist ja nun Bestandteil von EAM. Deshalb wird hier behauptet das Ihr das auch macht. Ich halte den Zusammenhang zwar für Blödsinn, würde trotzdem gerne mal Eure Meinung hören. Ich behaupte das EAM das nicht macht. Liege ich da richtig?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb brain_ticket:

Dort steht ja das auch BitDefender das machen würde und BD ist ja nun Bestandteil von EAM.

 

EAM verwendet die Virensignaturen von BidDefender. Daraus kann man wohl nicht zwangsläufig schließen, dass BD ein Bestandteil von EAM ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hat es, obwohl nur eins. Für mehr war keine Zeit. Meine Schwiegermutter wird nächste Woche 100 Jahre alt und da hab ich im Moment zu viel zu tun um mehr Bier zu trinken.

Sie ist jetzt die Älteste Person im Dorf und da kommt das Wochenblättchen, der Bürgermeister, die Musikkapelle, der Gesangverein und was weiss ich noch wer alles. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Danach gibts dann zwei Bier, gut drei. ;-))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.