Lupino Posted February 20, 2017 Report Share Posted February 20, 2017 Ich habe den Masterschlüssel für EIS vergessen bzw. die Notiz ist mir verloren gegangen. Was kann ich tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted February 20, 2017 Author Report Share Posted February 20, 2017 Problem gelöst: EIS gelöscht und neu installiert und den neuen Masterschlüssel gut notiert und wiederfindbar abgelegt... ;-) Interessant wäre doch noch, ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted February 21, 2017 Report Share Posted February 21, 2017 Guten Tag, Die Deinstallation/Reinstallation ist die beste Lösung wenn man das Passwort vergessen hat. Derzeit gibt es keinen anderen Weg. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted February 21, 2017 Author Report Share Posted February 21, 2017 Danke für die Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted February 21, 2017 Report Share Posted February 21, 2017 Gern geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts