Recommended Posts

Guten Tag,

leider konnte ich auf Anhieb keine Antwort auf folgende Frage finden:

Wir haben eine 3er Lizenz für Emsisoft Anti-Malware gekauft und den Produktschlüssel bereits 2 Mal eingesetzt.

Jetzt will ich eine Lizenz aufgrund der Neuinstallation (Win7 -> Win10) auf demselben Rechner übernehmen, ohne die verbleibende letzte Lizenz zu verbrauchen.

Wie genau muss ich dabei vorgehen?

Mit besten Grüßen

Bernadet

Hallo Bernadet,

vielen Dank für die Anfrage hier im Support-Forum.

Eine 3-PC Lizenz ist immer für bis zu drei Rechner gleichzeitig für eine bestimmte Zeitspanne gültig. Dabei kann aber durchaus ein Rechner jederzeit getauscht oder das Betriebssystem neu installiert werden.

Für die Neuinstallation bitte einfach wieder den Lizenzschlüssel angeben. Sollte kein Lizenz-Platz frei sein so wird eine Lizenz-Tabelle angezeigt - dort bitte einfach den Eintrag auswählen der den Namen des alten Systems trägt um diesen durch das neue System zu ersetzten.

Um Emsisoft Anti-Malware am neuen Windows 10 System zu installieren und mit Ihrem Lizenzschlüssel zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Klicken Sie bitte den folgenden Link um das Programm herunterzuladen: http://dl.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe
2) Führen Sie einen Doppelklick auf die Datei "EmsisoftAntiMalwareSetup.exe" aus und folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm um das Programm zu installieren.
3) Während der Installation wählen Sie bitte die Option "Lizenzkey eingeben" und geben Sie anschließend Ihren Schlüssel an.

Vielen Dank dass Sie unsere Softwarelösungen verwenden, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.