Alexander Posted March 29, 2017 Report Share Posted March 29, 2017 Hallo ihr Könnt ihr noch das hier übersetzen. Ich habe auch schn meine Sprache von deutsch auf englisch und qwieder zurück gesetzt aber es bleibt auf englisch Und auf der Übersichtsseite steht keine Versionsnummer mehr MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted March 30, 2017 Report Share Posted March 30, 2017 Guten Tag, Ich gebe die fehlende Übersetzung weiter an unsere Entwickler. Die Versionsnummer können Sie sich anzeigen lassen indem Sie oben links auf das Emsisoft-Logo klicken. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted March 30, 2017 Author Report Share Posted March 30, 2017 Okay danke schön für die Infos weil das ja mal unten in einem der Kästchen mal drinne stand deswegen frage ich halt nach weil es da nicht mehr steht MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted March 30, 2017 Report Share Posted March 30, 2017 Guten Tag, Die Übersetzungen werden in der nächsten Stable-Release eingefügt werden. Bei der Beta kann es gelgentlich vorkommen, dass derartige Übersetzungen fehlen, da die Komplettheit der Übersetzung erst für das Stable-Release garantiert wird. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted March 30, 2017 Author Report Share Posted March 30, 2017 Okay danke schön für die Infos MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain_ticket Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Am 29.3.2017 um 20:13 schrieb Alexander: Hallo ihr Könnt ihr noch das hier übersetzen. Ich habe auch schn meine Sprache von deutsch auf englisch und qwieder zurück gesetzt aber es bleibt auf englisch Hier bei mir steht das bereits in Deutsch: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Guten Tag, Die Stable Version wurde gestern abend aktualisiert, es sollte jetzt also für alle auf Deutsch erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 Ja habe ich auch MfG Mops21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Guten Tag, Das freut mich. Bei weiteren Kommentaren und Vorschlägen, bitte einfach wieder melden. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts