olynt

Mobile Security - Abonnement ist abgelaufen

Recommended Posts

Liebes Support-Team!

Ich bin gerade ebenso verwundert wie auch verärgert, dass sich Mobile Security einfach so "verabschiedet" hat, ohne mich vorgewarnt zu haben.

Wie auch immer....

Kann ich meine Lizenz irgendwie verlängern???

Oder muss ich das sozusagen neu kaufen und alles wieder neu einrichten?

LG

olynt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo olynt,

vielen Dank für deine Anfrage hier im Support-Forum.

Es tut mir Leid wegen der Umstände, Emsisoft Mobile Security sollte nicht neu eingerichtet werden müssen. Es sollte stattdessen ausreichen einen neuen Aktivierungscode einzugeben damit die Vollversion wieder freigeschaltet wird. Ich habe auch gerade eine private Nachricht mit einer temporären Lizenz an dich versendet welche benutzt werden kann um gleich wieder ein Monat Lizenzzeit aufzuladen.

Die App selbst sollte sich meines Wissens nach bemerkbar machen bevor die Lizenz ausläuft, ich werde aber noch bei unseren Entwicklern nachfragen auf welche Art und Weise(n) Emsisoft Mobile Security dies tun sollte. Erinnerungen sollte es zumindest im Online-Portal von Emsisoft Mobile Security (https://central.emsisoft.com/) und auch in der App selbst geben. Ich kann natürlich verstehen dass die Sicherheits-App oder das Portal vielleicht nicht so regelmäßig besucht wird so dass diese Information ausreichen würde um vermeiden zu können dass die Lizenz unbemerkt ausläuft.

Ich werde mich hier noch einmal melden sobald ich die genauen Details in Erfahrung bringen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo olynt,

ich wollte mich hier zwecks Vollständigkeit noch einmal mit der Information melden dass es aktuell in der Tat keine Erinnerungen z.B. als E-Mail oder App notification gibt.

Ich hoffe wir können das in Zukunft einmal ändern aber aktuell bleiben leider nur die Informationen welche die App selbst oder auch das Online-Portal zur Verfügung stellt: https://central.emsisoft.com/

Entschuldigung dass ich an dieser Stelle keine besseren Nachrichten habe, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.