Sign in to follow this  
angelo

Ein großes Problem unter Win 7 64bit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit etwa 6 Monate habe ich Win 7 64bit.

Seit Anfang läuft auch a2 ohne Probleme darauf. Allerdings seit ein paar

Tagen startet a2 nicht mehr mit Win 7 sondern bringt ein Fenster

mit der folgenden Fehlermeldung.

Ein wesentliches Problem verhindert den Programmstart.

Anti Malware kann nicht zu seiner Dienstanwendung verbinden.

Bitte führen Sie einen PC-Neustart durch oder kontaktieren Sie

den Kunden-Support wenn das Problem auch weiterhin bestehen bleibt.

Habe auch versucht a2 von Hand zu starten aber es kam auch die Fehlermeldung.

Im Moment läuft a2 überhaupt nicht. Das ist nicht so gut.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

angelo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

leider gab es ein fehlerhaftes Update. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Bitte deinstallieren Sie Emsisoft Anti-Malware über Systemsteuerung/Software. Dann den Rechner neustarten und von http://download3.emsisoft.com/a2AntiMalwareSetup.exe Emsisoft Anti-Malware 5.0 (Version 5.0.0.81 vom 28.09.2010

Für Windows XP SP3 (32bit), Vista SP2 (32bit & 64bit) und 7 (32bit & 64bit), 92 MB) downloaden und installieren. Freischalten der Lizenz während der Installation mit den alten Accountdaten (Email + Passwort).

Lesen Sie dazu auch http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec081001/#2 in unserem Emsisoft Anti-Malware Tutorial.

Das behebt das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das gleiche Problem. Habe es wie beschrieben gemacht, hat aber alles nichts gebracht. Konnte nur noch im abgesicherten Modus der Rechner starten da nach der Installation von Emsisoft Anti-Malware 5.0 nichts mehr funktioniert hat. Das kanns echt nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das gleiche Problem. Habe es wie beschrieben gemacht, hat aber alles nichts gebracht. Konnte nur noch im abgesicherten Modus der Rechner starten da nach der Installation von Emsisoft Anti-Malware 5.0 nichts mehr funktioniert hat. Das kanns echt nicht sein.

Wenn dein Explorer sich sozusagen ewig mit Hochfahren aufhält, versuch mal über den Taskmanager den Explorer.exe zu schließen und Windows müsste sofort einen Neustart des Explorers veranlassen. Dann solltest du in der Lage sein, AM zu starten und den "automatischen Start" mit Windows deaktivieren können. So habe ich es anfangs gelöst, denn wenn du es dann manuell statest gehts. (bei mir war es so)

Du hast AM komplett deinstalliert, sagst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider gab es ein fehlerhaftes Update. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Bitte deinstallieren Sie Emsisoft Anti-Malware über Systemsteuerung/Software. Dann den Rechner neustarten und von http://download3.emsisoft.com/a2AntiMalwareSetup.exe Emsisoft Anti-Malware 5.0 (Version 5.0.0.81 vom 28.09.2010

Bekomme das Programm nicht installiert (NOD32 ist installiert, OnExecution)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne Asssitenten sollte es aber gehen!?

Gibt die selbe Fehlermeldung. Sobald die Signaturen geladen werden ist Essig. Ohne Assistenten kommt aber nach dem Absturz eine Aufforderung, die Signaturen zu aktualisieren. Das klappt dann (also bei Versuch 2). nur, wie heißt es so schön: Normal ist das nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider bekam ich gestern Abend auf einem W7x64 neu installierten System mit NIS2011

den Access violationsfehler in a2wizard.exe. (EAM)5.0.0.81)

Seltsam, bei so vielen Neuinstallationen, das aller erste mal.

Nachdem ich auf dem Server meine gültige Lizenz angeklickt habe, beginnt das runterladen und bei ca. 24% kommt der Fehler.

Kann es auch ein Fehler vom Server sein, (Access violationsfehler ) das meinerseits für einen kurzen Augenblick der Zugriff verwehrt wird???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider bekam ich gestern Abend auf einem W7x64 neu installierten System mit NIS2011

den Access violationsfehler in a2wizard.exe. (EAM)5.0.0.81)

Seltsam, bei so vielen Neuinstallationen, das aller erste mal.

Nachdem ich auf dem Server meine gültige Lizenz angeklickt habe, beginnt das runterladen und bei ca. 24% kommt der Fehler.

Kann es auch ein Fehler vom Server sein, (Access violationsfehler ) das meinerseits für einen kurzen Augenblick der Zugriff verwehrt wird???

Vielleicht liegt es auch daran, das die Downloadversion (Link) von Christian Peters das Digitale Datum vom 29.September ist und die von der EAM Hompage SigDatum 28.September, ist auch ein Größenunterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielleicht liegt es auch daran, das die Downloadversion (Link) von Christian Peters das Digitale Datum vom 29.September ist und die von der EAM Hompage SigDatum 28.September, ist auch ein Größenunterschied.

Habe es eben noch mal mit der anderen Setup.exe probiert, Fehler hat sich wieder holt, wieder das Fenster mit dem Violationsfehler. Dann kommt jetzt noch ein Fenster von Emsi, dort steht, das eine Dateiversionen nicht übereinstimmen. Wenn man erneut klickt, beginnt der Download von vorne und Fehlerfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.