Jump to content

Frage zur Verhaltensanalyse


Recommended Posts

Hallo,

unter Verhaltensanalyse werden einige Programme aufgelistet mit Status "unbekannt". Wenn ich jedoch auf "Online nachschlagen" gehe, werden mir die Dateien als "Trusted" angezeigt.

z. B. bei Dfsdks.exe --> https://www.isthisfilesafe.com/?md5=D51B32BA3897F630D99713B74B40D6A2

      bei Bloody6.exe --> https://www.isthisfilesafe.com/?md5=66D791906C635E81C7B31A75F71F09BD

     bei HsMgr64.exe --> https://www.isthisfilesafe.com/?md5=BEF1B23AD0BBF805F02FAA01EAE0AF4E

 

Wo liegt hier das Problem?

 

EAM.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag sasiB,

 

Das kann passieren wenn das Anti-Malware Network nicht aktiviert ist: Könnten Sie bitte einmal schauen ob unter Einstellungen im Reiter "Datenschutz" die drei Haken unter Anti-Malware Network gesetzt sind?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathrin,

danke für den Hinweis, aber die Häkchen sind gesetzt. Was mir gestern auffiel; der Rechner lief gestern den ganzen Tag. Am Abend stand nur noch die MemCompression als "unbekannt" drin.

Gerade eben den Rechner neu gestartet, selbes Bild wie bisher. Siehe Anhang.

Kommt mir so vor, als ob nach einigen Stunden und wiederholter "Rücksprache" mit dem Anti-Malware Network, die Programme dann doch als "Trusted" eingestuft werden?

 

 

 

 

EAM 3.jpg

EAM 4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

@sasiB Dann handelt es sich um einen Fehler unsererseits. Ich werde die Entwickler informieren und Sie auf dem laufenden halten.

EDIT: Dieser Fehler sollte in unserer nächsten Version behoben sein.

 

@moreau Danke für den Hinweis. Ich habe auch das an unser Team weitergegeben und hoffe, dass es schnell behoben wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...