Lupino Posted June 19, 2017 Report Share Posted June 19, 2017 Das mit dem zunächst braunen Icon beim Start habe ich auch festgestellt, aber für normal gehalten .... ist das so ? Grün kommt bei mir schneller, wahrscheinlich wegen der sehr schnellen SSD, jedoch ziemlich altem Rechner mit Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz und 8,00GB Dual Kanal DDR2 @ 399MHz (5-5-5-15) auf einem "antiken" Ausus Board ASUS P5QL PRO (LGA775) und W7/64. Diese Konfiguration läuft bei mir hinreichend schnell und seit langem sehr stabil. Gruß vom Niederrhein Lupino Link to comment Share on other sites More sharing options...
olynt Posted June 19, 2017 Author Report Share Posted June 19, 2017 ....also bei mir ist das Icon auch erst braun! So wie es aussieht, wird es genau dann grün, wenn meine WLAN-Verbindung "steht".... LG olynt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted June 20, 2017 Report Share Posted June 20, 2017 Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback. Wir haben heute das Beta-Udpate auch in der normalen Version von Emsisoft integriert. Wenn Sie nicht alle unsere Beta-Updates testen wollen, würde ich Sie bitten in den Einstellungen unter Updates den Update-Feed wieder auf stable zurückzusetzen. @Lemmy Ein wenig Verzögerung ist am Start durchaus möglich, wenn es weniger als eine Minute dauert, denke ich, dass Emsisoft sich normal (und wie gesollt) lädt. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemmy Posted June 20, 2017 Report Share Posted June 20, 2017 Hai Kathrin, nun mache ich es wie EIS auch. Braun werde ich im Leben nie werden. Aber nachdem das EIS-Icon nun wieder grün ist werde ich bei der Affenhitze ein Fässchen Bier trinken, dann bin zwar kein EIS-Icon mehr, also grün, aber dafür blau. Danke für die Unterstützung Grüße Lemmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted June 21, 2017 Report Share Posted June 21, 2017 Das klingt sinnvoll, de Bier werde ich mich heute abend anschließen Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woko Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Hi, das Problem ist heute Nachmittag auch bei meinem PC (Windows10/64-bit) aufgetreten. EIS ist bislang problemlos gelaufen. Letztes Up-date war heute Nachmittag. Habe jetzt erst einmal den Windows Defender aktiviert und eine email mit sreenshot an den Support geschickt. Was kann ich tun? Wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Guten Tag, Könnten Sie überprüfen ob Sie ein Antwort erhalten haben? Ich kann Ihre Anfrage nicht finden. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Fehler, der sich beim Update eingeschlichen hat. Normalerweise sollte eine Neuinstallation das Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woko Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Antwort nur diese von Dir Kathrin. Soll ich EiS deinstallieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woko Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Es handelt sich um diese Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woko Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 wie auf Seite 1 oben (Screenshot paste hat nicht geklappt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Guten Tag, Ja ich würde Sie bitten Emsisoft Internet Security einmal nach dieser Anleitung zu deinstallieren: https://helpdesk.emsisoft.com/Knowledgebase/Article/View/154/46/wie-kann-ich-ein-emsisoft-produkt-vollstandig-deinstallieren Könnten Sie mir wohl auch per Privater Nachricht die Email-Adresse zu kommen lassen, mit der Sie uns angeschrieben haben? Dann würde ich unser Team einmal bitten nachzuschauen wo Ihre Anfrage hängen geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts