Moreau

Klasse Software! Vielen Dank!

Recommended Posts

Ich bin immer noch überaus zufrieden mit EAM!

Aktuell läuft die Version 7567 auf meinem Windows7 64bit Laptop. Problemlos.

Lieben Dank an das Team von Emsisoft!

Gerade bei den neuen Angriffsvarianten Wannacry und Doxware steht man als Befallener ja übelst im Regen (wenn man nicht gerade der ultimative IT-Schlaumeier ist - oder sich dafür hält).
Deswegen bin ich als älterer Durchschnittsnutzer sehr dankbar dafür, daß mich Menschen, die wirklich etwas von diesem Metier verstehen, vor solchen miesen Kriminellen schützen.

Das ist offensichtlich wirklich viel Arbeit!!!

Wenn da mal ein Textfeld in der GUI etwas nach rechts gerutscht ist oder mir das Logo in Rot mit güldenen Sternchen besser gefiele, dann halte ich das für zu vernachlässigende Luxusproblemchen.

Also bitte weiter so!

Eigentlich kann ich dir fast vollständig zustimmen. :thumbs: Andererseits ist genau das auch ein Problem: wenn die Software ohne Probleme ihren Dienst tut und man sich keine Gedanken über die Sicherheit machen muss, hat man leider mehr Zeit, sich mit solchen kleinen "Luxusproblemchen" zu beschäftigen. :D

Am 10.6.2017 um 22:12 schrieb eric cartman:

... hat man leider mehr Zeit, sich mit solchen kleinen "Luxusproblemchen" zu beschäftigen. :D

Das ist doch aber nicht zwingend...

Obwohl ich mit der von Dir nochmal hochgeholten Speicherbelegungsproblematik auch immer noch unzufrieden bin möchte ich die  mit rauchenden Köpfen programmierenden EMSI Mitarbeiter nicht so stetig mit - ich nenn's mal Belanglosigkeiten - nerven.

Weil die Wichtigeres zu tun haben als eine Textzeile in der Maske zu verkürzen.
Natürlich ist auch das nicht unerheblich, wenn die Konkurrenz das Erscheinungsbild höher gewichtet dann springen da sicher Leute drauf an - die EMSI folglich als Kunden fehlen.

Ich persönlich fahre aber lieber einen Bentley mit Lackschäden als einen Golf mit perfekter Bilderbuchoptik. Und wenn ich mir hier in dieser Rubrik die Masse der Posts ansehe, die sich mit nicht perfektem Erscheinungsbild befassen, dann befürchte ich, daß die zur Korrektur dieser Mäkeleien aufgewandten Kräfte an anderer Stelle dringender gebraucht werden.

Ich bin ja durchaus Deiner Meinung, daß auch solche Kleinigkeiten behoben werden sollten - aber ich räume den hier werkelnden IT-Leuten wohl mehr Zeit ein für das Aufhübschen - immerhin erhalte ich ziemlich viele Upgrades, die auch diese Fehlerchen im Blick haben.

Aber vielleicht überschätze ich auch den Druck, den wir hier ausüben. Würde mich freuen. :)

• Upvote 1

Guten Tag, 

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir tun unser bestes um ein fehlerfreies und optisch ansprechendes Programm zu erstellen. 

Daher sind wir auch für alles Feedback dankbar, auch wenn wir nicht immer alles gleich einpflegen können. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kathrin