Jump to content

EAM 2017.6

Recommended Posts

Guten Tag,

Die Neuerung bezüglich der im Hintergrund ausgeführten Scans in unserer neuesten Version ist, dass die Scans auch ausgeführt werden, wenn kein Nutzer angemeldet ist. Sollten Sie sich während des Scans anmelden, dann wird Ihnen ein Überblick des Scans angezeigt werden.

Wenn Sie schon angemeldet sind, sollte die Übersicht meines Wissens nur erscheinen, wenn etwas gefunden wird.

Trifft einer dieser beiden Fälle auf Ihre Situation zu?

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Hallo,

bei mir ist das der Fall: der Scan startet im Hintergrund, während ich angemeldet bin. Das Fenster erscheint dann am Ende des Scans.

Das mit dem Anmelden ist für mich auch irrelevant, da nur ein Benutzerkonto existiert, das automatisch startet.

Schönen Gruß..

Hallo,

ja tut mir leid aber bei mir war das zuvor nicht der Fall. "Scan im Hintergrund" war auch immer im Hintergrund - ohne sichtbares Fenster. Vielleicht erschien es bei einem Fund aber das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ohne Fund verschwand einfach im Systray das kreisende Lupensymbol und nix weiter. Kein Fenster, keine Meldung, nix. So soll nach meinem Verständnis ein "Scan im Hintergrund" auch sein.

Doch seit dem letzten Update auf 2017.6 hat sich dieses Verhalten geändert. :-(

Guten Tag,

Ich gebe das nochmal an unsere Entwickler weiter. Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet. Sie reden von dem Scan, während er läuft oder? Nicht von dem Fenster mit dem Endergebnis?

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

• 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...