Punsoir

Lizenz verlängern mit Produktwechsel möglich?

Recommended Posts

Hey emsisoft,

ich bin/war jetzt über 2 Jahre Kunde bei euch, jetzt ist die Lizenz (EIS) jedoch ausgelaufen. Ihr bietet mir nun ja die 30% auf eine Verlängerung an. Die Sache ist, ich würde eigentlich lieber in Zukunft auf EAM setzen. Wäre es möglich mir darauf die gesammelten 30% anzurechnen?

Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Punsoir,

vielen Dank für deine Anfrage hier in unserem Support-Forum.

Selbstverständlich ist das möglich, dazu habe ich die alte Emsisoft Anti-Malware Lizenz re-aktiviert welche vorher in Verwendung war.

Details dazu kommen auch gleich noch per privater Nachricht (PM).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.