eric cartman

Problem mit Emsisoft Webseite in Firefox

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe auf verschiedenen Geräten Anzeigeprobleme auf eurer Webseite - siehe Anhang. Mal fehlen Bilder, mal scheint die Formatierung zu fehlen. Kann das jemand bestätigen? Falls nicht, muss ich nochmal suchen. Hatte schon mein zu agressiv eingestelltes uBlock Orign in Verdacht. Scheint aber unschuldig zu sein.

blog.png
Download Image

changeblog.png
Download Image

Share this post


Link to post
Share on other sites
Emsiuser    1

Bei mir auch nicht. Ich würde mal den Browser-Cache löschen.  Am komfortabelsten geht das mit einer entsprechenden Erweiterung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das mit dem Browser Cache hat nichts gebracht. Aber ich habe wohl den Übeltäter gefunden: ich habe auch das Add-on "HTTPS Everywhere" installiert. Die Regel "Emsisoft (partial)" scheint wohl Probleme damit zu haben, dass die Webseite von Emsisoft leider noch immer nur teilweise verschlüsselt ist. Wenn ich besagte Regel deaktiviere, läuft alles prima.

Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert. Mal sehen, ob sich was ändert. Natürlich wäre es außerdem schön, wenn endlich das komplette Angebot von Emsisoft korrekt verschlüsselt werden würde.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kathrin    3

Guten Tag eric cartman,

 

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Lösen des Problems! HTTPS Everywhere, also alle Seiten als https anzubieten, ist in der Tat auf unserer Todo-Liste. Die für die Privatsphäre relevanten Seiten (logins, shop, etc) sind bereits alle auf https gestellt. Der Rest wird demnächst folgen.


Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.