schnuffy1de Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Hallo an das gesamte Team ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Emsisoft Antimalware nur habe ich leider zur zeit, dass wenn ich in der tastleiste (unten rechts bei der uhr)auf sicherheitsstatus klicke immer das fenster, dass "eine oder mehrere Dateien haben falsche Dateiversionen". ob ich nun updaten will mit dem klick auf "ja", kommt zwar der fortschrittsbalken, aber da passiert nichts. muss ich einstellungen ändern? das letzte update war dann aber vor 12std zeigt mir das Programm an habe win xp 32bit Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnuffy1de Posted October 21, 2010 Author Report Share Posted October 21, 2010 hi da ich nun wg dem thread hier http://support.emsisoft.com/topic/2717-%e2%80%9dblocked-by-emsisoft-anti-malware%e2%80%9d/ auch die beta laden wollte... klappt auch nicht unten rechts bei der uhr ist das emsisoft-icon mit dem grünen download-pfeil. leider steht dieser nur bei 0kb (0%) von 15000kb. soll ich einmal komplett deinstallieren und neu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted October 22, 2010 Report Share Posted October 22, 2010 So was passiert schon mal. Meist dann, wenn der Server etwas überlastet ist. Das Update dann einfach später noch mal versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnuffy1de Posted October 24, 2010 Author Report Share Posted October 24, 2010 hi hab das mehrere tage hinter einander ausprobiert mit dem update. immer das selbe hab einfach mal deinstalliert und neu runtergeladen / installiert nun keine probleme zur zeit danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts