¥akuza112 Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 Mir ist grade durch Zufall aufgefallen, dass ich meine EIS Lizenz nicht verlängern kann ? woran liegt das ? Ist momentan noch nicht zwingend notwendig da sie noch ~200 Tage läuft, aber wundert mich dennoch etwas^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
stapp Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 See here http://blog.emsisoft.com/de/2017/08/10/emsisoft-internet-security-emsisoft-anti-malware-werden-eins/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Castor Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 Edit: Vom Verfasser selbst wieder gelöscht, da OT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 Lizenzen, die innerhalb der Umstellungszeit auslaufen, können weiterhin über den "Verlängerung Kaufen" Button in der Software verlängert werden, damit keine Unterbrechnung des Schutzes ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
¥akuza112 Posted August 21, 2017 Author Report Share Posted August 21, 2017 dh, nach der Umstellungszeit wird die Lizenz dann "umgewandelt" und ich kann sie weiterhin mit dem "Rabatt" verlängern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted August 22, 2017 Report Share Posted August 22, 2017 Guten Tag, Ja, das Anfangsdatum Ihrer Lizenz bleibt erhalten und wird bei der nächsten Verlängerung miteinberechnet. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitten den Support und wir korrigieren das dann manuell. Mit freundlichen Grüßen Kathrin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts