Skandal

Verhaltensanalyse erkannt verdächtiges verhalten "CodeInjector" von

Recommended Posts

Ich habe eben beim Start eines Spiels folgende Meldung erhalten, welche mir so überhaupt nichts sagt.
Bei Codeinjector gehe ich davon aus, dass das entsprechende Programm ein anderes versucht zu "verändern", kann hier nicht angezeigt werden welches genau verändert werden soll?

Ausserdem denke ich das es sich hierbei um ein Falsepositiv handelt.

Unbenannt.PNG
Download Image

Guten Tag,

Ich habe den Vorschlag an unsere Entwickler weitergeleitet.

Könnten Sie die Datei lotroclient.exe uns zukommen lassen? Entweder in dem Sie diese aus der Quarantäne als "Falschen Fund" einschicken oder indem Sie uns die Datei irgendwo hochladen? Dann könnten wir den False Positive entfernen.

Um die Meldung zu umgehen können Sie das Programm außerdem noch zu den Ausnahmen hinzufügen. Diese finden Sie in unserem Programm unter Einstellungen -> Ausnahmen. Der Ordner C:\Program File(x86)\StandingStoneGames\Der Herr der Ringe Online müsste dann im unteren Bereich zu den Ausnahmen für die Verhaltensanalyse hinzugefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Hab die entsprechende Datei hier angehängt. 

Und vielen Dank fürs weiterleiten an die Kollegen aus der Entwicklung, ich könnte mir vorstellen das es recht hilfreich und interessant wäre wenn man sehen könnte welche Datei gemeint ist. 

lotroclient.exe

Guten Tag,

Vielen Dank für die Datei. Unsere Signaturen wurden aktualisiert und Sie sollten nach dem nächsten Update keine Warnung mehr für die Datei bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin