Recommended Posts

Du musst mir nicht sagen was ich tun oder lassen soll. Passt es Dir nicht ????....dann antworte doch nicht. Du nervts mit deinem völlig unnützen Kommentaren. Langeweile nix zu tun???, Arbeit mach ja ......

Hast Du sonst keine Probleme ???  kümmere dich doch darum, denn das hier ist nicht DEIN Problem.+

ES GIBT JA KEINS, ABER MACH WEITER SO

• Downvote 1

Guten Tag Galaxy,

Zur Zeit ist hier nur einer unhöflich und zwar Sie. Die von Moreau angesprochene Tatsache, dass Sie häufig erst etwas behaupten und dann im nächsten Post das Gegenteil davon, ist definitiv zutreffend und keine "Beleidigung". Das hat mit Sicherheit auch zu den negativen Votes beigetragen, die SIe sich eingesammelt haben. Es mag nicht Moreau's Problem sein, aber es ist auch nicht Ihres. Von daher würde ich Sie bitten weniger aggressiv aufzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Ich bin nur direkt und nicht unhöflich. Ich beleidige keinen. Ehrliche User sind hier nicht erwünscht wie es ausschaut. Weil ich was negatives sage, dass soll eine Anregung zum nachdenken sein und nicht um Stress zu verbreiten. Warum wird es so gesehen

• Downvote 1

Guten Tag,

Auch hier ist das Thema jetzt leider komplett abgedriftet. Daher wird das Theman ebenfalls geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin