kosmos Posted September 27, 2017 Report Share Posted September 27, 2017 Hallo Emsisoft, ich habe wegen des CCleaner-Vorfalls meinen PC neu aufgesetzt. Bei der Gelegenheit wollte ich zu Emsisoft wechseln. Das wollte ich vor längerer Zeit schon mal, aber damals habe ich mich dagegen entschieden, weil EAM das Starten und Herunterfahren unter Windows 10 im Vergleich zu meinem derzeitigen Virenscanner verlangsamt hat. Nun ist einige Zeit vergangen und ich wollte es nochmal testen, aber der Lizenzserver... Es wäre nett, wenn ich für diesen kurzen Test eine lauffähige Testlizenz bekommen könnte. Es würde vollkommen ausreichen, wenn die Testlizenz nur 1 oder 2 Tage lauffähig ist! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain_ticket Posted September 27, 2017 Report Share Posted September 27, 2017 EAM ist doch 30 Tage als Vollversion kostenlos erhältlich. https://www.emsisoft.com/de/software/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kosmos Posted September 27, 2017 Author Report Share Posted September 27, 2017 Richtig, aber man kann nicht nach belieben 30-Tage-Testversions-Lizenzen generieren. So bräuchte ich mir EAM nicht mehr zu kaufen. Beim Generieren der Testlizenz wird, denke ich, ein Hashwert aus der Hardware, die im PC steckt, generiert. Erst nach einer bestimmten Zeit (Wochen oder Monate) die vergangen ist, kann ich erneut eine Testversion benutzen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted September 28, 2017 Report Share Posted September 28, 2017 Guten Tag kosmos, Könnten Sie bitte den Support unter suppo[email protected] kontaktieren. Da kann sicherlich etwas ausgehandelt werden. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
kosmos Posted September 29, 2017 Author Report Share Posted September 29, 2017 Hallo Kathrin, danke für ihren Hinweis! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted September 29, 2017 Report Share Posted September 29, 2017 Gern geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted September 29, 2017 Report Share Posted September 29, 2017 Ich glaube Thomas Ott wäre hier der richtige Ansprechpartner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted September 29, 2017 Report Share Posted September 29, 2017 Guten Tag, Genau, ich hätte das dann an Ihn weiterverweisen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts