Galaxy

Laufzeit nicht verlängert

Recommended Posts

Lizenz  um 50% Laufzeit verlängern, hat nicht statt gefunden, jetzt kommt man sich etwas verarscht vor. Wieso wurde diese denn nicht wie versprochen verlängert. Sehr sehr schade die Aktion. Richtig uncool, Danke für ein Versprechen was nicht eingehalten wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das tut hier nicht zu Sache.

Emsi will hier mit Sicherheit niemanden verärgern, das wird sich klären, da bin ich mir sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Galaxy said:

Lizenz  um 50% Laufzeit verlängern, hat nicht statt gefunden, jetzt kommt man sich etwas verarscht vor. Wieso wurde diese denn nicht wie versprochen verlängert. Sehr sehr schade die Aktion. Richtig uncool, Danke für ein Versprechen was nicht eingehalten wurde.

Generell werden Lizenzprobleme nicht im Forum besprochen. Ich würde Dich bitten Dich an [email protected] zu wenden, damit wir uns anschauen können, was bei Dir falsch gelaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Galaxy,

ich bitte um Entschuldigung, durch die zwei aufeinanderfolgenden Anfragen ist diese bei mir im Posteingang nach oben gewandert und ich hatte die Nachricht so leider ein wenig länger nicht bemerkt.

Wen nich mich nicht Irre habe ich vor etwa einer halben Stunde auf die Anfrage geantwortet. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Lizenzen alle automatisch von unserem System zu Emsisoft Internet Security umgewandelt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Icweolf: Soweit ich weiß, muss man da gar nicht irgendwie vorgehen. Das Downgrade von EIS auf EAM erfolgte ja auch automatisch.

Im Übrigen ist der Einwand von Galaxy in inhaltlicher Hinsicht durchaus berechtigt. Bei mir ist bis dato nämlich auch keine Lizenzverlängerung ersichtlich. Aber, wie Herr Ott ja meint, sollte dies in der nächsten Zeit geschehen. Mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Galaxy,

wir empfehlen keine anderen Sicherheitslösungen zu installieren wenn bereits Emsisoft Anti-Malware läuft.

Wenn zum Beispiel bereits ein Sicherheitsprogramm von einem Dritthersteller auf einem System läuft und Emsisoft Anti-Malware zusätzlich installiert werden soll, dann sollte eine Warnung ausgegeben und die Installation verhindert werden wenn bereits bekannt ist dass Konflikte zwischen dem Programm des Drittherstellers und Emsisoft Anti-Malware auftreten können.

Es gibt allerdings duchaus Kunden welche auch ein weiteres Sicherheitsprogramm zusätzlich zu Emsisoft Anti-Malware installiert haben. Wir können in dem Fall nicht dafür garantieren dass es nicht einmal zum Beispiel wärend eines Updates zu Probleme kommen könnte. Es ist aber dann auf jeden Fall zu empfehlen Ausnahmen in den beiden Sicherheitsprogrammen für das jeweils andere Sicherheitsprogramm zu erstellen.

So können viele Konflikte vermieden und Rechenleistung gespart werden. In Emsisoft Anti-Malware könnten solche ausnahmen für andere Programme und Installationsordern von Programmen im Hauptfenster unter "Einstellungen" -> "Ausnahmen" erstellt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Chris1977,

danke für den Hinweis.

In der Tat sollten nun alle Lizenzschlüssel bereits von Emsisoft Internet Security zu Emsisoft Anti-Malware umgestellt worden sein.

Auch Emsisoft Internet Security selbst sollte während eines Online-Updates zu Emsisoft Anti-Malware umgestellt worden sein, bzw. wird beim nächsten Software-Update umgestellt wenn der Rechner seit gestern gerade zum ersten Mal wieder gestartet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Galaxy,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Das freut mich zu hören wenn alles gut funktioniert hat.

Ich wünsche einen schönen Abend!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.