S.W. Posted October 4, 2017 Report Share Posted October 4, 2017 Wie der Titel schon sagt, nach dem Update auf die aktuelle Version der Console folgt Anmeldeversuch obige Meldung. Hatten wir, soweit ich weiß, noch nach keinem vorherigen Udate. Werde wohl nachher mal die Mitarbeiter aus den Programmen scheuchen, einen Serverneustart machen und hoffen. Es sei denn, das Problem wäre auch ohne Serverneustart zu beheben. Eine zweite Installation habe ich schon durchgeführt, für den Fall, dass bei der ersten was schiefgegangen wäre. Aber ohne Erfolg. Updates der Clients funktioniert jedoch weiterhin. EECServer.exe und EECUpdateProxy.exe laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted October 4, 2017 Report Share Posted October 4, 2017 Guten Tag, Könnten Sie bitte einmal die Version von EEC überprüfen? Es gab beim letzten Update einen Bug, der den Dienst auf nicht-englischen Betriebsystemen iin Mitleidenschaft gezogen hat. Der Fix für dieses Problem wurde heute morgen veröffentlicht: https://changeblog.emsisoft.com/2017/10/03/emsisoft-enterprise-console-2017-9-1-released/ Eventuell reicht eine Aktualisierung von EEC. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.W. Posted October 4, 2017 Author Report Share Posted October 4, 2017 Datei- bzw. Produktversion: 2017.9.0.3207 Ok, dann lade ich mal den Fix. Gebe Rückmeldung Edit: Der Fix hat geholfen, ich habe wieder Zugriff. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted October 4, 2017 Report Share Posted October 4, 2017 Guten Tag, Das freut mich. Ich wünsche weiter eine möglichst zwischenfallfreie Zeit! Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galaxy Posted October 5, 2017 Report Share Posted October 5, 2017 Wie es @kathrin schon sagte, der Patch hilft Dir weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted October 5, 2017 Report Share Posted October 5, 2017 Guten Tag Ich denke, damit ist das Thema dann abgeschlossen. Grüße Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts