Jump to content

Bug Im Forum

Recommended Posts

Wenn man einen Namen  also  @kathrin  eingibt und den Beitrag speichert, wird das @Name so angezeigt nach dem speichern des Beitrages. Man muss den Beitrag bearbeiten und noch mal speichern, dann ist es so wie es jetzt bei kathrin . Das ist so nicht richtig, es sollte schon beim erstellen so aussehen, da ich selber mehre Foren Administriere ist mir diese Fehler aufgefallen

Wenn man einen Namen  also  @kathrin  eingibt und den Beitrag speichert, wird das @Name so angezeigt nach dem speichern des Beitrages. Man muss den Beitrag bearbeiten und noch mal speichern, dann ist es so wie es jetzt bei kathrin . Das ist so nicht richtig, es sollte schon beim erstellen so aussehen, da ich selber mehre Foren Administriere ist mir diese Fehler aufgefallen

Hi,

@Galaxy Damit die "Verlinkung" aktiviert wird, muss man nach Eingabe des Namens @Name warten bis die zugehörige Person unter dem Namen angezeigt wird und diese anwählen. Das Problem mit dem editieren ist reproduziert und ich gebe das so weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

• Like 1

Guten Tag,

Ja, es funktioniert nicht wie gesollt. Daher hab ich das Problem an unsere Admins gemeldet, die dies an den Forumssoftware-Entwickler weitergeben werden. Mit einem der nächsten Updates sollte das dann hoffentlich wieder behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...