Galaxy Posted October 5, 2017 Report Share Posted October 5, 2017 Wenn man einen Namen also @kathrin eingibt und den Beitrag speichert, wird das @Name so angezeigt nach dem speichern des Beitrages. Man muss den Beitrag bearbeiten und noch mal speichern, dann ist es so wie es jetzt bei kathrin . Das ist so nicht richtig, es sollte schon beim erstellen so aussehen, da ich selber mehre Foren Administriere ist mir diese Fehler aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galaxy Posted October 5, 2017 Author Report Share Posted October 5, 2017 Wenn man einen Namen also @kathrin eingibt und den Beitrag speichert, wird das @Name so angezeigt nach dem speichern des Beitrages. Man muss den Beitrag bearbeiten und noch mal speichern, dann ist es so wie es jetzt bei kathrin . Das ist so nicht richtig, es sollte schon beim erstellen so aussehen, da ich selber mehre Foren Administriere ist mir diese Fehler aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted October 5, 2017 Report Share Posted October 5, 2017 Hi, @Galaxy Damit die "Verlinkung" aktiviert wird, muss man nach Eingabe des Namens @Name warten bis die zugehörige Person unter dem Namen angezeigt wird und diese anwählen. Das Problem mit dem editieren ist reproduziert und ich gebe das so weiter. Mit freundlichen Grüßen Kathrin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galaxy Posted October 6, 2017 Author Report Share Posted October 6, 2017 mache ich ja doch, es geht aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted October 6, 2017 Report Share Posted October 6, 2017 Guten Tag, Ja, es funktioniert nicht wie gesollt. Daher hab ich das Problem an unsere Admins gemeldet, die dies an den Forumssoftware-Entwickler weitergeben werden. Mit einem der nächsten Updates sollte das dann hoffentlich wieder behoben sein. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts