eric cartman Posted November 1, 2017 Report Share Posted November 1, 2017 Mahlzeit! Wenn ich das Forum in der mobilen Version öffne, sehe ich das: Viel Spaß beim Suchen.. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 Hallo Eric Cartman, Vielen Dank für die Info, ich habe Sie an unser Web-Abteilung weitergegeben. Die meinten, dass es sich dabei um ein Problem mit der Spracheinstellung handeln kann. Tritt das Problem auch auf, wenn Sie die Sprache auf Englisch wechseln? Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
eric cartman Posted November 2, 2017 Author Report Share Posted November 2, 2017 Hallo zurück, danke für die Antwort. Hab das mal getestet. Die Kollegen müssen schon etwas geändert haben. Jetzt bekomme ich nämlich bei Deutsch und Englisch die korrekte Anzeige, bei Französisch und Russisch hingegen sieht's noch aus, wie oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted November 3, 2017 Report Share Posted November 3, 2017 Guten Tag, Danke für das Feedback. Ich werde einmal nachfragen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts