Akil 0 Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Hallo! Ich habe EAM auf einem W10 PC erstmals installiert und wenn ich versuchte das Update laufen zu lassen kommt nur "Konnte nicht mit Update Server verbinden. Bitte Internetverbindung und Proxyeinstellungen überprüfen". Proxy gibt es keinen und Internet funktioniert bestens. Habe diverses versucht und dann einfach ein sauberes Windows 10 neu installiert, in der Annahme, dass bereits ein Virus an Bord war. Aber auch nach der Neuinstallation das gleiche Problem. Ich habe die Windows Firewall deaktiviert, half nichts habe im temp Ordner nach einem a2.. Ordner gesucht .. keiner vorhanden zum Löschen und in EAM gibs unter Datenschutz keine Einstellung zur SSL-Verschlüsselung. Was kann ich noch versuchen? Eilt leider etwas .. ich muss den PC morgen an den Eigentümer zurückgeben .. dann muss alles funzen, sonst wirds peinlich! o.O Danke! Quote Link to post Share on other sites
kathrin 27 Posted November 7, 2017 Report Share Posted November 7, 2017 Guten Tag Akil, Ich habe Ihnen glaub ich bereits im Ticket-Bereich geantwortet. Falls ich mich irren sollte, sagen Sie bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Quote Link to post Share on other sites
Akil 0 Posted November 7, 2017 Author Report Share Posted November 7, 2017 Hallo! Tatsächlich, danke! .. war mir nicht sicher was schneller gehn würde, deswegen habe ich in meiner Panik beides versucht danke! Quote Link to post Share on other sites
kathrin 27 Posted November 7, 2017 Report Share Posted November 7, 2017 Gern geschehen. Ich hoffe es hat geklappt. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts