brain_ticket

Unerwarteter Verarbeitungsfehler...

Recommended Posts

...bitte wenden Sie sich an den Support. was ich hiermit mache.

Ich hatte gerade eine VPN Verbindung aufgebaut und alles lief eigentlich ok bis dieses Popup aufging mit obigem Inhalt. Mehr nicht. Was soll, was könnte das sein bitte?

Unbenannt.JPG
Download Image

Guten Tag,

Ist Emsisoft noch am laufen? Können Sie die Übersicht öffnen und ist diese grün? Falls nicht, startet Emsisoft normal nach deinem Neustart?

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Konflikt zwischen unserem Programm und einem anderen Programm auf Ihrem Rechner. Wenn das Problem häufiger auftritt, können wir versuchen, die Ursache ausfindig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Hallo Kathrin,

EAM läuft einwandfrei, alles ist grün und das Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Auch vorher noch nie.

Ich geh mal davon aus das alles in Ordnung ist. Falls es noch mal auftauchen sollte werde ich mich hier wieder melden.

Danke!

Guten Tag,

Ja, ich denke wenn es einmalig ist, dann stehen die Chancen, dass wir die Ursache finden können schlecht. Sollte das Problem häufiger auftreten, würde ich Sie bitte sich nochmal bei uns zu melden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Es ist wieder passiert. Diesmal habe ich aber nichts getan außer das Benutzerkonto gewechselt. Dabei tauchte gleiches Popup wie oben wieder auf. Ansonsten läuft alles einwandfrei?

Guten Tag,

In der Regel startet sich Emsisoft selbst neu, wenn ein Teil des Programmes abstürzt oder einfriert.

Wir wären jedoch stark daran interessiert die Ursache zu identifizieren. Leider tritt das Problem sehr selten auf, sodass es schwierig ist für uns Logs zu erhalten. Dies war das erste Mal, dass das Problem seit November wieder aufgetreten ist?

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Hallo Kathrin,

sorry das ich erst heute antworte, Freizeit muß auch sein. ;-) Ja das ist seit November das erste Mal das das aufgetreten ist. Ich habe auch sonst keinerlei Probleme mit dem Programm.

Guten Tag,

Ich hoffe Sie haben die Freizeit dann auch genießen können! :) Das Wetter hier verleidet einem die Frezeit gerade ein wenig. ;)

Wenn der Fehler wirklich nur alle 5 Monate auftritt, würde ich davon absehen, das Debugging anzustellen. Denn dann dürfte Ihre Festplatte lange übergelaufen sein, bevor wir die für uns interessanten Ereignisse dokumentieren konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin

Guten Tag,

Der Strand sieht toll aus, das Wetter könnte ich hier auch mal wieder brauchen. Auf Dauer ist das Grau-in-Grau doch etwas deprimierend. ;)

Grüße

Kathrin