Recommended Posts

Kurze Nachfrage: Der Deal ist auf 1 Jahreslizenz begrenzt, also keine Möglichkeit ne Lizenz direkt für 2 oder 3 Jahre zu erwerben oder überseh ich das?

Gruß

So wie ich das lese, nein. Das Angebot lautet ja: "Emsisoft Anti-Malware [1 Jahr]", kannst aber die Konditionen für weitere PC´s erweitern, wobei es bis zu 3 PC´s immer preiswerter wird.

Hallo,

ich bitte um entschuldigung für eine verspätete Antwort.

Ja, ganz genau - das Angebot ist nur für neue 1 Jahres Lizenzschlüssel ür Emsisoft Anti-Malware.

50% Rabatt werden hier angeboten für eine neue Bestellung für bis zu drei Rechner.

Alle Bestandskunde mit einer existierenden Lizenz gibt es bereits die Möglichkeit diese Lizenz mit bis zu 60% Verlängerungsrabatt zu erweitern.

Wird einmal zwischenzeitlich Schutz für einen Rechner mehr als vorher benötigt bieten wir gerne ein Upgrade für die existierende Lizenz nur zur Preisdifferenz, für den Rest der Lizenzzeit unter berücksichtigung von Mengebnrabatt an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo Herr Ott,

als stapp mich gestern auf den Link hinwies: https://shop.emsisoft.com/34/purl-BF2017,

bin ich davon ausgegangen, dass es sich um den offiziellen Emisosft-Shop handelt. Auch die Optik schien mir entsprechend zu sein. Im englischen Forum hat nun GT500, offenbar ein Emsiosft-Mitarbeiter, geschrieben, dass es doch nicht Emsisoft sei:

Mir ist nun ganz wichtig, ist das eine offizielle = legale Lizenz? Ich habe nämlich gestern bereits in dem Shop bestellt und würde das ganze widerrufen, wenn es keine legale Lizenz ist. Dieses wurde zwar von GT500 nicht behauptet, aber der Satz "To my knowledge these are new license keys, which means your renewal discount will not apply to this new license key." lässt ein wenig Interpretationsspielraum, was für eine Art Key das ist.

Und wenn der Key legal sein sollte, kann ich dann ich dann im kommenden Jahr mit 25% Nachlass und in den Folgejahren mit jeweils 5% Rabatt diesen verlängern?

Über Infos würde ich mich freuen, vielen Dank!

Werderforever

Hallo stapp,

bitte meine Fragen nicht als Vorwurf verstehen, im Gegenteil, ich bin sehr dankbar dafür, dass Du mich auf diese günstige Gelegenheit aufmerksam gemacht hast. :)

Wenn meine Worte in meinem vorherigen Beitrag bei Dir anders angekommen sind, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Um weiteren Usern diesen guten Deal zu zeigen, habe ich den Link im englischsprachigen Forum gepostet. Nach den Äußerungen von GT500 kamn mir plötzlich Zweifel... Daher meine Fragen an Thomas Ott.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!:)

Werderforever

Hallo Werderforever,

Selbstverständlich handelt es sich um eine offizielle/original Emsisoft Lizenz welche über den Link angeboten wird.

GT500 wollte lediglich darauf hinweisen dass ein neuer Lizenzschlüssel ausgeliefert wird wenn eine Lizenz über den Link erstanden wird.

Diese könnte dann auch im Folgejahr zum Beispiel für 1 Jahr mit 25% Verlängerungs-Rabatt direkt über uns erweitert werden.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.