Solution-Design

2017.11 Aufräumarbeiten - GUI

Recommended Posts

Guten Tag,

Der Rahmen ist zur Hilfe für Leute die Emsisoft mittels der Tastatur navigieren gedacht und daher gewollt. Wir denken aber über eine Anpassung nach, bei der der Rahmen nicht sofort sichtbar wird und werden diese wahrscheinlich demnächst einfügen.

Mit freundilchen Grüßen
Kathrin

Frohes neues Jahr :lol:

Scherz bei Seite... Ihr leistet in letzter Zeit überragende Arbeit. Herausragend war diese ja schon immer, aber nun... :o 

Der Rahmen ist zur Hilfe für Leute die Emsisoft mittels der Tastatur navigieren gedacht und daher gewollt

Diese Aussage war natürlich Quark ;-) War der Rahmen doch nur bei den Protokollen zu sehen und auch dort nur, nach vorhergehendem Selektieren. Nun ist das Programm auch in der GUI extrem schnell. Die Wartezeiten, welche beim Mausklick/Wechsel der einzelnen Reiter entstanden... Weg. Klick und das Menü ist sofort vorhanden. 

Aktuell kann ich das gesamte Paket Emsisoft Anti-Malware einfach nur loben.

Guten Tag,

Der Rahmen ist für Tastatur Navigation gedacht, sollte aber natürlich eigentlich nicht sichtbar sein für die Kolonnen. Der Fehler existierte nur bei dem Quarantäne-Feld. Dies wurde korrigiert.

Sie können die Umrandung bewusst provozieren in dem Sie mit der Tab-Taste durch unser Programm wechseln. Dabei werden Sie sehen, dass das Quarantäne-Feld jetzt nur noch einen Farbton heller wird, der Rahmen aber nicht mehr erscheint.

Ich freu mich, dass das Emsisoft Ihre Ansprüche erfüllen kann und wünsche Ihnen weiterhin eine malware-freie Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin