Testi Posted December 11, 2017 Report Share Posted December 11, 2017 Hallo, ist das Schutzschild von EAM das in der Taskleiste zu sehen ist eigentlich auch animiert wenn ich im Internet surfe? Surfschutz, oder nur wenn Updates von EAM installiert werden? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Grüße Testi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted December 11, 2017 Report Share Posted December 11, 2017 Hallo Testi, es werden folgende Animationen angezeigt: 1. Alle Wächter On 2. Alle Wächter Off 3. Min. ein Wächter Off 4. Administrator Modus 5. Normal und hell leuchtendes Symbol= Update aktiv. 6. Suchlauf aktiv Andere Meldungen werden über Fenster angezeigt, die entweder als Hinweis dienen und von alleine ausblenden, andere wiederum benötigen eine Handlung, diese Fenster müssen dann geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icewolf Posted December 11, 2017 Report Share Posted December 11, 2017 Das in den Beiträgen "Download Image" steht ist wirklich nicht schön und irritiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Testi Posted December 11, 2017 Author Report Share Posted December 11, 2017 @Icewolf Vielen, lieben Dank für die detaillierte und transparente Antwort! Grüße Testi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddel Posted December 11, 2017 Report Share Posted December 11, 2017 vor einer Stunde schrieb Icewolf: Das in den Beiträgen "Download Image" steht ist wirklich nicht schön und irritiert. Finde ich auch. Das stört doch erheblich den Lesefluss und die Übersichtlichkeit des Beitrags. Wäre schon, wenn man das irgendwie über die Forensoftware abstellen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Ott Posted December 15, 2017 Report Share Posted December 15, 2017 Hallo alle zusammen, @Icewolf vielen Dank für deine Hilfe! Betreffend den "Download Image" Schaltflächen werde ich nachfragen ob man etwas dagegen machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddel Posted December 15, 2017 Report Share Posted December 15, 2017 3 minutes ago, Thomas Ott said: Betreffend den "Download Image" Schaltflächen werde ich nachfragen ob man etwas dagegen machen kann. Vielen Dank, Thomas, und weihnachtliche Grüße nach Österreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Ott Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 Hallo Buddel, es sieht so aus als könnte man an den Download Buttons nichts ändern. Es ist bereits ein Plugin notwendig damit die Bilder überhaupt als Vorschau angezeigt werden, damit oder mit Einstellungen im Forum lassen sich die Schaltflächen aber leider nicht ausblenden. Eventuell ändert sich das ja mit einer zukünftigen Version, den Vorschlag habe ich an meine zuständigen Kollegen weitergegeben. Danke, ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddel Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 OK, Thomas, da kann man wohl nichts machen. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich wünsche auch Dir eine schöne und hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts