Jump to content

Frage zu Webblocker


Recommended Posts

Hallo Mondex77,

Vielen Dank für deine Hilfe @Optimist.

Ganz genau, es handelt sich bei BitDefender und Emsisoft nicht um die selbe Firma.

In Emsisoft Anti-Malware, verwenden wir lediglich BitDefenders Scan Engine als ein Bestandteil von unserem Dateiwächter, in Kombination mit unserer eigenen Datenbank.

Den Link gebe ich gerne an meine Kollegen zur Analyse weiter. Bitte lassen Sie mich wissen wenn wir noch helfen können.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mondex77,

meine Kollegen haben mich wissen lassen dass es sich wahrscheinlich um einen Fehlalarm seitens BitDefender und Avira handelt.

Für unseren Surfschutz wird übrigens nicht die Datenbank von BitDefender verwendet, daher auch der Unterschied in der Erkennung.

Den Fehlalarm könnte man BitDefender oder Avira melden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...