Herbeck Posted December 25, 2017 Report Share Posted December 25, 2017 Hallo zusammen, wünsche frohe Weihnachten, und störe eigentlich nur ungern. Aber mir bleibt nix anderes übrig. Kann meinen PC sonst nicht gebrauchen. Also, seit gestern startet das Programm nicht mehr. Einen entsprechenden Sreenshot von der Fehlermeldung hänge ich meinem Beitrag an. Neustart, auch Kaltstart, hat nix gebracht. Hatte auch seit Monaten keinerlei neue Programme installiert oder deinstalliert. Was also könnte los sein? VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbeck Posted December 25, 2017 Author Report Share Posted December 25, 2017 Habe soeben das Programm deinstalliert und anschließend neu installiert. Nu funktioniert es wieder. Also, danke fürs Lesen, und schön weiter Weihnachten feiern. VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
stapp Posted December 25, 2017 Report Share Posted December 25, 2017 Freut mich zu hören, dass es für dich repariert ist. Fröhliches Weihnachten !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 26, 2017 Report Share Posted December 26, 2017 Guten Tag Herbeck, Der Fehler deutet in der Regel auf ein Problem mit der Kommunikation zu unserem Treiber hin. Man kann den Treiber zwar auch einzeln de- und dann neuinstallieren, in den meisten Fällen empfehlen allerdings auch wir einfach ein Neuinstallation des Programms. Es freut mich, dass es jetzt wieder läuft! Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbeck Posted December 26, 2017 Author Report Share Posted December 26, 2017 Hallo Kathrin und hallo stapp, möchte mich herzlich für die Antworten am Feiertag bedanken. VG, Herbeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathrin Posted December 26, 2017 Report Share Posted December 26, 2017 Gern geschehen Wir helfen gerne wo wir können! Grüße Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts