Jump to content

Frage zur Lizenz


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern einen neuen Rechner gekauft. Für EAM habe ich eine Lizenz für ein Gerät. Wenn ich nun beim meinem "alten" Rechner auf dem EAM mit Lizenz aktiviert EAM komplett deinstalliere kann ich dann die Lizenz auf meinem neuen System nutzen?

Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Grüße Testi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Testi,

vielen Dank für die Anfrage hier bei uns im Support-Forum.

Ja, ganz genau, der Lizenzschlüssel kann am neuen Rechner dann verwendet werden sobald Emsisoft Anti-Malware am alten Rechner deinstalliert wurde.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Thomas Ott:

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo Thomas, ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe auch eine Lizenz-Frage:

Wenn ich eine 1-PC-Lizenz verlängern und gleichzeitig um einen weiteren PC erweitern will, kann ich dazu einfach auf https://www.emsisoft.com/de/order/renew/ 2 PCs angeben oder muss die Anzahl von Emsisoft manuell geändert werden?

Und nur der Vollständigkeit halber: geht das dann auch umgekehrt (2 -> 1)?

Gruß nach NÖ..

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, eric cartman said:

Hallo Thomas, ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe auch eine Lizenz-Frage:

Wenn ich eine 1-PC-Lizenz verlängern und gleichzeitig um einen weiteren PC erweitern will, kann ich dazu einfach auf https://www.emsisoft.com/de/order/renew/ 2 PCs angeben oder muss die Anzahl von Emsisoft manuell geändert werden?

Und nur der Vollständigkeit halber: geht das dann auch umgekehrt (2 -> 1)?

Gruß nach NÖ..

Hi eric cartman,

Ja, auch das ist möglich, in beide Richtungen - es können Lizenz-Upgrades bzw. auch Downgrades wärend einer Verlängerung durchgeführt werden.

Vielen Dank, beste Grüße zurück!

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Markus Stoß said:

Hallo

 muss ich  auch mal mit einklichen 

 ich habe  zwei lizenzen

Nun habe ich an einer weihnachtskalender 

 von chip mit gemacht  für einmal kostenlose   regestierung bei emsisoft

  nun wird euer Mail in mein alten Mail konto als  Spam   eingestuft

 wird  sich   meine  Lizenz nun verlängern

 

Mail  habe  ich nicht mehr.?

Hallo Markus,

ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber eine bestehende Emsisoft Lizenz wird nicht verlängert wenn man an der Aktion von Chip.de für eine kostenlose Lizenz für Emsisoft Anti-Malware wärend der Adventskalender-Aktion teilgenommen hat.

Bei der Aktion von Chip.de musste man seine/eine E-Mail-Adresse angeben und es wurde dann mit dieser E-Mail-Adresse ein Account bei uns im Lizenz-Center erstellt: https://cc.emsisoft.com/

Diesem Account wurde dann eine neue 1-Jahres Lizenz für einen Rechner für Emsisoft Anti-Malware zugewiesen welche auch gleichzeitig aktiviert wurde. Bei der Aktion wurde also Lizenzzeit für einen Rechner für ein Jahr bis Anfang Dezember 2018 zur Verfügung gestellt.

Am besten wäre eine private Nachricht hier im Support-Forum oder auch eine E-Mail an [email protected]om in welcher die E-Mail-Adresse erwähnt wird mit der an der Aktion von Chip.de teilgenommen wurde. So können wir dann einen genaueren Blick auf die Situation werfen.

Bitte lass mich wissen wenn noch Fragen offen stehen oder ich noch helfen kann.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 10.1.2018 um 11:15 schrieb Thomas Ott:

Hi eric cartman,

Ja, auch das ist möglich, in beide Richtungen - es können Lizenz-Upgrades bzw. auch Downgrades wärend einer Verlängerung durchgeführt werden.

Vielen Dank, beste Grüße zurück!

Hallo Thomas,

hat prima geklappt - vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...